hochzeitsmusik angebote

Hochzeitssänger & Hochzeitssängerin
mit Pianist

Eure Wunschlieder zweistimmig und im Duett zu singen, das ist unsere Stärke und unsere Passion. Euch an eurem grossen Tag musikalisch zu begleiten ist für uns eine Herzensangelegenheit. Angefangen von der Trauung über den Apéro, zum Hochzeitstanz bis hin zur eleganten Dinner-Musik.

Wir umrahmen euren Hochzeitstag mit zart romantischen Melodien, leicht beschwingtem Chill-Out Sound oder mitreissend feiernden Powersongs. Solistisch oder zweistimmig im Duett, begleitet durch ein Piano.

Wir bieten euch ein rundum Sorglospaket an. Charmant, professionell und zuverlässig.

Unsere kombinierbaren Angebote

Trauung

Zeremonie, Standesamt

Gefühlsvolle, emotionale Musik während der Trauungszeremonie. Ob Standesamt, kirchliche Trauung oder freie Zeremonie, Drinnen oder Draussen.


Apéro

Hochzeitsempfang, Sektempfang

Stimmungsvoll, zurückhaltende Hintergrundmusik am Apéro. Mit leichter Ambiance-Musik sorgen wir für eine unbeschwert, entspannte Stimmung.

 

Dinner

Festessen, Hochzeitstanz

Stilvolle Umrahmung des Essens und live Gesang zum Hochzeitstanz. Wir verleihen eurem Dinner mit dezenter Musik im Hintergrund eine besondere Atmosphäre.

Live Musik - Emotional und Stimmungsvoll

Für uns ist die live Performance wichtig und unsere Spezialität, die unsere Angebote auszeichnen. Nichts transportiert die Emotionen echter, berührender und intensiver, wie eine live Band. Deshalb verzichten wir auf den Einsatz von Instrumental Playbacks und singen immer mit live Piano Begleitung.

Jede Hochzeit ist individuell

In den rund 8 Jahren als Hochzeitssänger durften wir schon zahlreiche einzigartige Trauungen begleiten und wir freuen uns, auch euch mit unserer langjährigen Erfahrung bei der musikalischen Planung mit Rat und Ideen zur Seite zu stehen.  Mit uns habt ihr einen verlässlichen Partner zur Seite, der eure Hochzeit profesionell, aber vorallem mit viel Freude und Liebe begleitet. 

Preise und Buchen

Schickt uns eure Anfrage mit euren Plänen und Vorstellungen und wir erstellen eine persönliche, individuell auf euch zugeschnittene Offerte.